preloader

Ich freue mich auf Euch


Anna Hausner Fotografin - Portrait in München mit Kamera in Hand

Hallo, ich bin Anna

 

selbst Mutter von zwei Mädchen und Fotografin aus Leidenschaft.

Ich habe mich auf Neugeborenenfotografie, Familienfotgrafie sowie Hochzeitfotografie spezialisiert. Meine Passion ist es, Momente festzuhalten, an die man sich für immer erinnern möchte – wie die ersten Momente mit Euren neugeborenen Kindern.

Bilder helfen, diese einmaligen Augenblicke in Eurem Leben immer wieder aufs neue ins Bewusstsein zu holen.

Dabei ist es mir vor allem wichtig, authentische Momente von Euch einzufangen. Gerne könnt Ihr mich anrufen oder mir eine E-Mail für individuelle Anfragen schreiben.


Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch.

 

Hast Du eine Frage oder interessierst Dich für ein Fotoshooting mit mir? Dann schreib mir per E-Mail oder über das Kontaktformular, oder ruf auch gerne an.

Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Dir melden. Bei Interesse für ein Fotoshooting hinterlasse bitte Deine Telefonnummer, damit ich für ein kostenloses Beratungsgespräch zurückrufen kann.

Telefon Anna Hausner    
Telefon
0151.46437007
     
Email Anna Hausner  
E-Mail
mail@annahausner.de
     
Instagram Anna Hausner  
Follow me on
Instagram
     
Facebook Anna Hausner  
Follow me on
Facebook

Bei Fragen oder Interesse an einem Shooting könnt Ihr folgendes Formular ausfüllen


Kontaktforumlar

Der Weg in unser Studio

 

Zusammen mit einer Kollegin habe ich in Münchner Westend ein kleines Tageslichtstudio perfekt eingerichtet für Neugeborenenshootings und Familienfotos. Bitte beachtet, das Studio ist nicht ständig besetzt. Falls Ihr mich besuchen möchtet, ruft bitte vorher kurz an

 

Anschrift Fotostudio Anna Hausner     Anschrift Studio
Astallerstraße 28
80339 München
zu Google Maps

     
Anfahrt Heimeranplatz   E-Mail
Anfahrt Heimeranplatz
U-Bahn U4, U5
S-Bahn S8

Anfahrt Anna Hausner Fotostudio


Anna Hausner beim Neugeborenenshooting im Fotostudio in München

Unser Tageslichtstudio in München Westend

 

Wenn Du natürliche Kinderfotografie magst, bist Du bei mir an der richtigen Stelle. In meinem kleinen, lichtdurchflutetem Tageslichtstudio kann ich in angenehmer Atmosphäre eine Familie von bis zu zwei Erwachsenen und drei Kindern fotografieren.

Dabei verzichte ich auf künstliches Blitzlicht, dadurch nehmen vor allem die Kinder das Shooting angenehmer wahr. Gleichzeit verleiht es den Bildern den besonders natürlichen Ausdruck, den meine Kunden schätzen.