preloader

HOCHZEIT

Bist Du auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in München?

Die Hochzeit ist für die meisten Menschen einer der wichtigste, schönste und emotionalste Moment im Leben.

Aus diesem Grund sollten auch die Bilder, welche den schönsten Tag im Leben festhalten, genau dies widerspiegeln. Das ist das Ziel, welches ich mir als Hochzeitsfotografin gesetzt habe. In lebendigen und einzigartigen Hochzeitsfotos halte ich die schönsten Momente Eurer Hochzeit fest. Vom Getting-Ready, über die Trauung und den Portraitaufnahmen, bis zur Feier stehe ich stets an Eurer Seite.

Gerne fertige ich Euch im Rahmen meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotografin eine komplette Hochzeitsreportage an. So könnt Ihr auch nach Jahren noch mit Familie und Freunden auf Eure Hochzeitstag zurückblicken.

Jede Hochzeit so individuell wie das Brautpaar, daher nehmt gerne Kontakt mit mir für eine unverbindliche Beratung auf.


Winterhochzeit Ammersee

Jan & Manni

Freie Trauung Nymphenburg

Isabell & Rüdiger

Kirchliche Trauung Giesing

Lisa & André

Sommerhochzeit in Bielefeld

Gloria & Eric

Standesamtliche Hochzeit Bamberg Haus, München

Rebekka & Mathias

Freie Trauung Bad Tölz


Shooting-Pakete

Wedding Reportage Basic

4 - 6 Stunden Shooting

300 Motive auf Stick

30 Motive gedruckt auf hochwertiges Canavasleinenpapier 13 × 18

Preis: 999 €

Wedding Reportage Deluxe

7 - 9 Stunden Shooting

500 Motive auf Stick

50 Motive gedruckt auf hochwertiges Canavasleinenpapier 13 × 18

Preis: 1599 €


Terminanfrage Hochzeit

Bei Interesse an einem Fotoshooting mit mir habt Ihr die Möglichkeit, unverbindlich das untenstehendes Formular auszufüllen. Ich werde mich dann schnellstmöglich melden, um den Termin zu bestätigen, oder einen Ersatztermin vorzuschlagen, falls der Termin zum gewünschten Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist.