preloder

Babybauch Fotoshooting

Rund, voller Leben und wunderschön anzusehen

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Um diese besondere Zeit unvergesslich zu machen wünschen sich viele Frauen vor der Geburt ein Shooting für ihren Babybauch. Das Shooting ist etwas ganz Besonderes und verewigt in professionellen Aufnahmen die Vorfreude auf das neue Familienmitglied. Jede Schwangerschaft ist anders und als werdende Mutter habt ihr eure ganz eigene Vorstellung davon, wie euer Babybauch am besten in Szene gesetzt werden soll. Ich freue mich jedes Mal dieses Wunder der Schwangerschaft festhalten zu dürfen!
Der Babybauch ist zum Ende der Schwangerschaft am schönsten und daher fotografiere ich deinen Babybauch am liebsten ab der 27. Schwangerschaftswoche, gerne auch zusammen mit dem werdenden Papa und/oder den Geschwisterchen. Das Shooting findet bei Euch zu Hause oder gerne auch in einem Park eurer Wahl statt. Werdenden Mamis empfehle ich das „Nine Month“ Paket.